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KERNBOHRUNGEN

KERNBOHRUNGEN

punktgenau - sauber - zeitsparend- bestandschonend! Für Kernbohrungen werden Diamantbohrkronen (Hohlbohrer mit diamantbesetzten Schneidsegmenten) verwendet um schnell und exakt runde Durchbrüche zu erstellen. Wir realisieren so Bohrungen bis Durchmesser 650 mm bzw. durch Perforationsbohrungen (überlappende Bohrungen) Öffnungen in jeder Größe. Das Kernbohrverfahren erfolgt erschütterungsfrei, staubfrei, bedingt geräuscharm und kann in allen Lagen (horizontal, vertikal, als Überkopfbohrung oder Schrägbohrung) ausgeführt werden. Freihandbohrungen im Mauerwerk können in der Regel mit einer effektiven Staubabsaugung als Trockenbohrung realisiert werden. Wir realisieren Kernbohrungen im Beton, Stahlbeton, Mauerwerk, Naturstein u.a. mineralischen Materialien, z.B. für Hausanschlüsse für Gas, Wasser, Abwasser, Strom, Telekommunikation (auch als Schrägbohrungen) In Decken und Wänden für Heizung, Elektro, Sanitär, Lüftung, Entwässerung von Balkonen / Laubengängen und Flachdächern Dunstabzugshauben, Kamine, Schornsteine Be- u. Entlüftung von Räumen, Bad, Keller, Garage, für Klimaanlagen u.v.m. In Fundamente, Betonelemente, Kanalrohre und Schächte
Kernbohrungen

Kernbohrungen

Diamant-Kernbohrmaschinen werden zum nachträglichen Einbringen von Durchlässen durch Beton, Asphalt oder unterschiedliche Gesteinsarten oder zur Gewinnung eines Bohrkerns verwendet. Als Werkzeug werden hierzu Diamantbohrkronen mit einem Durchmesser von 10mm bis 1000mm eingesetzt. Herstellen einer Kernbohrung mit 900mm Durchmesser. Als Bohrkronenantrieb dient ein Hydraulikmotor. Bohrkernentnahme für die Deutsche-Bahn zur Überprüfung des Bodenaufbaus. Herstellen einer Kernbohrung mit 900mm Durchmesser. Als Bohrkronenantrieb dient ein Hydraulikmotor. Kernbohrung mittels Vakuumeinrichtung. Zum Herstellen von mehreren Fensteröffnungen mussten 800 mm Kernbohrungen durchgeführt werden. Kraftwerk in Rotterdam: Hier mussten Bohrkerne mit einem Durchmesser von 150 mm und einer Tiefe von 150 cm entnommen werden. 120mm Bohrung durch einen Naturstein. 900mm Kernbohrung in einem Wasserwerk. Regelwerk Kernbohrungen Wirkprinzip: Mit einem axial rotierenden Hohlbohrer an Bohrmaschinen und beaufschlagt mit einer Vortriebskraft werden nachträglich runde Öffnungen erschütterungsarm in Bauteile eingebracht. Dabei wird entlang des Umfangs Material in Form einer kreisförmigen Nut abgetragen und es entsteht ein Bohrkern. Der Schneidkopf besteht meist aus diamanthaltigen Schneidsegmenten oder Hartmetall. Die Führung der Bohrkrone erfolgt zwangsgeführt entlang einer Bohrsäule (zum Beispiel auf einem Bohrständer) oder frei Hand. Anwendungen: Zum Beispiel Bohren in Beton, Stahlbeton, Stahlverbundbauteile, Naturstein und Mauerwerk. Ständergeführte Bohrungen haben im Vergleich zu handgeführten eine sehr hohe Genauigkeit. Mit Kernbohrungen können exakte Öffnungen in Bauteile hergestellt, vorhandene Öffnungen überbohrt und erweitert beziehungsweise präzise Abbruchkanten geschaffen werden. Beim Trockenbohren sind die Möglichkeiten hinsichtlich Durchmesser, Bohrtiefe und Material deutlich eingeschränkt, desgleichen auch beim Bohren frei Hand; Anwendungen zum Überbohren vorhandener Bohrungen, Bohrungen in diffuses Material deutlich beziehungsweise bei nicht vollem Eingriff des Schneidkopfes sind risikobehaftet und meist vor geringerer Effizienz. Von Bedeutung sind auch Anwendungen als sogenannte Perforationsbohrungen , das heißt überlappend beziehungsweise Loch an Loch. Mit diesen sich leicht überlappenden Bohrungen ist entlang einer Strecke eine Trennung von Bauteilen noch realisierbar, wenn andere Verfahren an ihre Grenzen kommen. Wichtig ist die ergänzende Verwendung von Bohrungen in Kombination mit anderen Verfahren, zum Beispiel als Eckbohrungen an Schnittenden, als Führungsbohrungen beim Seil- Tauchsägen oder Einführungsbohrungen für Press- und Spaltgeräte. Eigenschaften: Bohrdurchmesser: 12- 1000mm möglich Bohrtiefe: 100cm (Sonderverfahren mehrere Meter) Regelanwendung: Kernbohrung, Nassbohrung Sonderanwendungen: Bündig-, Überkopf. und Schrägbohrung, Trockenbohrungen Benötigt: Strom, Wasser im Normalfall Emissionen: Spritzwasser und austretendes Spülwasser, desgleichen Staub beim Trockenbohren, Lärm; Maßnahmen zum Schutz vor fallenden Bohrkernen können erforderlich sein.
Kernbohrungen

Kernbohrungen

Betonsägearbeiten Asphaltschneiden Fugenschneiden Minibagger Abbrucharbeiten Kanalhausanschlüsse Räumbohrung Erdpressung Gebäudeentkernung Kernbohrungen Betonsägearbeiten Asphaltschneiden Fugenschneiden Minibagger Abbrucharbeiten Kanalhausanschlüsse Räumbohrung Erdpressung Gebäudeentkernung Erfahrenes Personal und hochwertige Einsatzgeräte Ausgestattet mit Minibagger, Lader, Diamantbohrer und verschiedenen Sägen wie Diamantsägen, elektrischen Wandsägen oder Fugenschneider können wir auch den härtesten Anforderungen gerecht werden. Dabei setzen wir nicht nur professionelle Hochleistungsmaschinen ein, sondern auch moderne und innovative Verfahren. Die Vorteile: zügige Säge- und Bohrarbeiten möglich geringe Staubentwicklung wendige und vielseitig einsetzbare Maschinen Arbeit auch an schwer zugänglichen Einsatzorten möglich Dank unserer effizienten Arbeitsgeräte als auch des Einsatzes professioneller Methoden können wir bei Ihrem Bauprojekt nicht nur viel Zeit und Nerven, sondern letztendlich auch bares Geld sparen.
Kernbohren

Kernbohren

Mit professioneller Ausrüstung und verantwortungsvollem Denken ist eine saubere Arbeit unser oberstes Ziel! Betonbohren und Kernbohren sind innerhalb von 24 Stunden möglich. Unter Kernbohren versteht man das Bohren mit einem Hohlbohrer ("Bohrkrone"), wobei in der Mitte der Bohrung der sogenannte Bohrkern übrig bleibt. In der Bautechnik kommen ausschließlich diamantbesetzte Bohrer zum Einsatz, die selbst härtesten Beton und Stahlbewehrungen durchtrennen. Kernbohrungen können mit Durchmessern von 50 - 350 mm hergestellt werden.
Kern- und Vollbohrungen

Kern- und Vollbohrungen

Kernbohrungen finden neben Überfahrten auf Autobahnen, auch in Wasserschutzgebieten und Betonflächen Verwendung. Als eines der ersten Unternehmen in Deutschland hat die Firma Winfried Fell in den Bereich der Kern- und Vollbohrung investiert und sich somit einen Vorsprung in Sachen Technik und Möglichkeiten über die Jahre erarbeitet. Kernbohrungen finden neben Überfahrten auf Autobahnen, auch in Wasserschutzgebieten und Betonflächen Verwendung. Mit Hilfe von diamantbesetzten Bohrkronen sind durch den Einsatz spezieller Kernbohrgeräte, Bohrungen mit einem Durchmesser von 0,10 - 250 Millimeter möglich. Vollbohrungen eigenen sich insbesondere für Lösungen in einem Umfeld mit erschwerten Bodenverhältnissen (Bodenklassen 6 und 7), sowie Straßenbefestigungen aller Art. Die Bohrungen mit einem Durchmesser von 130 – 180 Millimeter ermöglichen neben der Montage von Schutzplankensystemen auch die Montage von Photovoltaikanlagen. Insbesondere in nicht befestigtem, unebenem Gelände (Photovoltaikanlagen) ist eine fachgerechte Ausführung der Arbeiten möglich. Sprechen Sie uns an – wir helfen Ihnen die passende Lösung zu finden.
Kernbohren und Schneiden

Kernbohren und Schneiden

Betonbohren und schneiden
Pfahldrehbohrgeräte

Pfahldrehbohrgeräte

Großlochdrehbohrgeräte der Firma Soilmec, YUTONG und anderer Hersteller (Gebraucht) sowie Werkzeuge und Bohrrohre kompatibel mit den Produkten Bauer und Leffer, etc.
Horizontale Richtkernbohrung

Horizontale Richtkernbohrung

Unter extrem beengten Zugangs- und Platzverhältnissen stoßen marktgängige Bohranlagen an Ihre Einsatzgrenzen. Der Einsatz unserer Kraftdrehspannköpfe mit Hohlspindel erlaubt auch unter ungünstigsten Bedingungen eine optimale Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Platzes. So können verrohrte horizontale Kernbohrungen D 146mm bis 100m Tiefe und mehr, wirtschaftlich ausgeführt werden.
Kernbohrungen

Kernbohrungen

Mit der Diamant-Kernbohrtechnik bohren wir schnell, präzis und sauber! Für uns Alltag, für sie noch Neuland? Unsere Langjährige Erfahrung und hervorragenden Mitarbeiter zeichnen uns aus. Bei Fragen und Auskünfte, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beton armiert Sandstein Backstein Kalksandstein Kernbohrungen von 50mm – bis 500mm
Vertrieb Beton & Pumpe

Vertrieb Beton & Pumpe

Unsere Fahrmischer bringen Transportbeton pünktlich und in jeder gewünschten Rezeptur und Menge auf die Baustelle. Betonpumpen sorgen dort bei Bedarf für punktgenauen Einbau. Mit unseren modernen Mischwerken sorgen wir dafür, dass der Frischbeton in gleichbleibend hoher Qualität hergestellt wird. Der Transportbeton erfüllt zielsicher die gestellten Anforderungen. Diese können sehr unterschiedlich sein, da der Beton im Fundament, Einfamilienhaus, Hochhaus, Balkon, Autobahnbrücke, Industriebau oder Regenrückhaltebecken zum Einbau kommt. Für spezielle Anforderungen stehen Stahlfaserbeton, hochfester Beton und Dränbeton zur Verfügung.
Transportbeton · Betonpumpen · Feinbeton

Transportbeton · Betonpumpen · Feinbeton

Beton ist unsere Profession! Unser Geschäftsfeld Transportbeton | Betonpumpen | Feinbeton zeichnet sich durch eine breite Produktpalette und einen hohen Qualitätsanspruch aus. Mit großer Erfahrung, einer Menge Know-how durch bestens geschulte Mitarbeiter, viel Engagement und Kundenorientierung erarbeiten wir individuelle Lösungen und beliefern Baustellen aller Art – auch in Ihrer Nähe. Pünktlich, zuverlässig und auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse abgestimmt, liefern wir den Baustoff Beton. Ob mit Betonfahrmischern oder mittels Betonpumpe – der Beton „kommt“ dorthin, wo der Kunde ihn braucht – auch in die entlegensten Winkel. Wir sind für Sie da: (0 27 52) 92 91 Überzeugen Sie sich – hier und auf der Baustelle! So erreichen Sie uns ...
Leichtverarbeitbare Betone (LVB) und Selbstverdichtender Beton (SVB)

Leichtverarbeitbare Betone (LVB) und Selbstverdichtender Beton (SVB)

Der Baustoff unserer Zeit Transportbeton ist überall verfügbar, kostengünstig, ökologisch und vielseitig einsetzbar. Durch seine jeweilige individuelle Zusammensetzung genügt er allen Anforderungen, die an einen modernen Baustoff für konstruktive und ästhetische Bauteile gestellt werden. Ständig durch unsere Labore überwachte und optimierte Rezepturen sorgen für zuverlässigen Transportbeton in konstanter Qualität. • Leichtverarbeitbare Betone (LVB) Es ist Beton nach DIN EN 206-1/DIN 1045-2 in den Konsistenzklassen F5 und F6 (Ausbreitmaß zwischen 560 und 700 mm) mit sehr gutem Fließverhalten und sehr geringem Verdichtungsaufwand. Die guten Verarbeitungseigenschaften beruhen auf der Verwendung hochwirksamer Fließmittel und einem erhöhten Leimgehalt. Der Beton ist nicht selbst nivellierend, kann aber bei Bodenplatten mit einer Schwabbelstange leicht verdichtet werden. Bei Wänden werden nur kurze Rüttelzeiten mit den eingesetzten Verdichtungsgeräten empfohlen. Bei Fundamenten/Bodenplatten ist nach Fertigstellung eine Nachbehandlung, z. B. Aufsprühen eines Verdunstungsschutzes unbedingt durchzuführen. In den Werken des TBR Transportbetonring sind diese Betone unter dem Produktnamen Flow5 und Flow6 abrufbar. • Selbstverdichtender Beton (SVB) Es ist ein Beton, der aufgrund seiner Zusammensetzung, praktisch ohne Verdichtung, alleine unter dem Einfluss der Schwerkraft fließt, entlüftet sowie die Bewehrungszwischenräume und Schalung vollständig ausfüllt. Selbstverdichtender Beton ist nach der DAfStB-Richtlinie „Selbstverdichtender Beton“ zu bemessen, herzustellen und auszuführen. Der Mehlkorngehalt des SVB liegt zwischen 450 und 650 kg/m³. Der Beton muss so entworfen sein, dass ein Entmischen verhindert und Wasserabsonderung des Frischbetons weitgehend ausgeschlossen werden. Die Konsistenz von SVB wird mit Zielwerten und zulässigen Abweichungen des Setzfließmaßes (ohne Blockierring) oder der Trichterauslaufzeit angegeben. SVB kommt dort zum Einsatz, wo Bauteile mit hohem Bewehrungsgrad errichtet werden und damit Rüttelgassen nicht oder nur schwer möglich sind. Ebenso bei Sichtbetonbauteilen mit sehr anspruchsvoller Oberflächenqualität. Selbstverdichtender Beton ist auch zukünftig nach DIN 1045-3 in die Überwachungsklasse 2 einzustufen. In den Werken des TBR Transportbetonring sind diese Betone unter dem Produktnamen Flowcrete abrufbar.
Sande und Kiese für Beton/-fertigteile, Estrich und Mörtel, Kalksandsteine

Sande und Kiese für Beton/-fertigteile, Estrich und Mörtel, Kalksandsteine

Unser Angebot Sande 0/1, 0/2 und 0/4 mm Kiese 0/8, 0/16, 0/32, 2/8, 8/16, 16/32 mm Splitt 0-5 mm, 2-5mm, 2-8 mm, 8-16 mm, 16-22 mm Baustoffgemische 0/8 mm Sondermischungen
10 Argumente für mobile Betonpumpen von Frischbeton

10 Argumente für mobile Betonpumpen von Frischbeton

Wirtschaftlichkeit - selbst für kleine Baustellen lohnenswert Sparsamkeit - kleine Mannschaft, große Leistung Zielgenauigkeit - Fahrmischer und Pumpe direkt zur Einbaustelle Individualität - Maßarbeit und Flexibilität vor Ort einfache Bestellung - die Pumpe kommt wie gerufen Präzision - schnell, exakt, pünktlich Sicherheit - fachgerechte Verarbeitung, hohe Betonqualität Hochwertigkeit - dauerhafte und feste Bauteile Sauberkeit - präzise Förderung, Verteilung und Anwendung Reibungslosigkeit - stressfrei und entlastend.
BETONPUMPEN

BETONPUMPEN

Rohrdorfer bietet als einziger Anbieter österreichweit Pumpdienstleistungen. Unser Fuhrpark umfasst alle Größen an Betonpumpen. Für jeden Einsatzzweck haben wir das richtige Gerät. Von der kleinen Citypumpe bis hin zur 52 m Großmastpumpe - bei uns sind Sie richtig. Fahrbare Betonpumpen sind für den rationellen Betoneinbau auf Betonbaustellen aller Größenordnungen heute wichtiger denn je. Zirka 40 % des Transportbetons werden bereits auf diese wirtschaftliche Weise eingebracht. Überall, wo in Österreich Transportbeton und Spezialbaustoffe schnell und rationell über alle Hindernisse hinweg einzubauen sind, ist der Rohrdorfer Betonpumpen-Service zur Stelle. Beratersuche PUMPDIENSTLEISTUNGEN ROHRLEITUNGEN Mit Schläuchen oder Rohrleitungen können wir den Aktionsradius unserer Pumpfahrzeuge wesentlich erhöhen. Bis zu 250 Meter fördern wir den Beton und Estrich zum gewünschten Einbauort. Am Ende der Leitung kann optional ein Rundverteiler zur gleichmäßigen Verteilung des Betons auf größeren Flächen eingesetzt werden. HOCHHAUSBAU Unsere Fachleute haben spezielle Anlagensysteme und Prozesse entwickelt, um Beton und Estrich bis in große Förderhöhen zu pumpen. Wir sind somit in der Lage, diese bis zum 60. Stockwerk zu fördern, was eine Förderhöhe von mehr als 200 Metern entspricht. SPEZIALPUMPEINSÄTZE Unsere Pumpspezialisten haben das Know-how, auch bei komplizierten Bauvorhaben kompetente Lösungen zu finden. Ob Großbaustellen, besonders weite Pumpentfernungen, das Fördern von Faserbetonen, schlechte Zufahrtsmöglichkeiten oder extreme Förderhöhe. Ihr Rohrdorfer-Berater findet Möglichkeiten diese Herausforderungen zu meistern.
Jumbo-Betonpumpen

Jumbo-Betonpumpen

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen, Pumpengrößen, Abwicklung und Sicherheit finden Sie ab jetzt hier.
Betonpumpen

Betonpumpen

Fahrmischerpumpe Magnum 28 m Mit dieser Fahrmischerpumpe kann Beton in kürzester Zeit über grössere Hindernisse hinweg eingebracht werden. Die Pumpe kann auch durch ein Zweitfahrzeug gespiesen werden. Nachfolgend einige technische Angaben: Reichhöhe: 28.0 m Reichweite: 24.0 m Anzahl Knickpunkte Autobetonpumpe Schwing S 36 X Die Autobetonpumpe Schwing S 36 X bewährt sich seit Jahrzehnten und besticht durch ihre Leistung und Zuverlässigkeit in der Betonförderung. Nachfolgend einige technische Angaben: Reichhöhe: 35.2 m Reichweite: 31.2 m Anzahl Knickpunkte
Betonpumpen

Betonpumpen

Mit unseren Autobetonpumpen mit Längen von bis zu 60 m sind die Anwendungsmöglichkeiten schier unbegrenzt. Zudem wachsen unsere stationären Pumpen mit Hochhäusern hoch hinaus oder tief unter die Berge beim Bau von Tunnels.
Betonfertigteile

Betonfertigteile

Der klassische Baustellenablauf ist im Wandel – mit dem Einsatz von Betonfertigteilen werden viele Produktionsprozesse von der Baustelle in die Fertigungshalle verlegt. Bauen wird planbar, präzise und witterungsunabhängig, somit praxisnah und kostengünstiger.
Skelettbauweise besonders effizient mit Spannbeton-Hohldielen

Skelettbauweise besonders effizient mit Spannbeton-Hohldielen

Für die Ausführung von Skelettbauten kommen heute meist Stahl, Stahlbeton und Holz zum Einsatz. Die tragende Konstruktion besteht in der Regel aus Stützen, Unterzügen und Deckenplatten. Die vertikale Lastabtragung erfolgt über Stützen. Diese nehmen die Lasten aus den Deckenplatten und Unterzügen auf und leiten sie in die Fundamente ab. Vorteile der Skelettbauweise Die Wirtschaftlichkeit der Skelettbauweise liegt in der schnellen Bauweise und seiner regelmäßigen Gebäudestruktur, im hohen Grad an industrieller Vorfertigung und dem Einsatz gleicher Bauteile in hoher Stückzahl sowie in der Flexibilität der Grundriss- und Fassadengestaltung. Das belegt auch die Dissertation von Dr. Chr. Kämereit (2019), in der er die Prinzipien für nachhaltige Gebäudekonzepte untersucht hat. Hier schneiden Skelettbauweisen mit Spannbeton-Fertigdecken besonders gut ab: Sie stehen für anpassungsfähige und wirtschaftliche Tragwerke. Eine Broschüre dazu finden Sie hier. Architekturfassade von der tragenden Fassade entkoppelt Die tragenden Elemente erzeugen ein Skelett, das mit nicht tragenden Elementen ausgefacht beziehungsweise bekleidet wird. Damit sind Modernisierungen, Umbauten und Nutzungsänderungen relativ problemlos möglich, das freigelegte Skelett lässt sich neu bekleiden, nach dem Stand der Technik ausstatten und/oder räumlich neu einteilen. Schneller Baufortschritt Für die Skelettbauweise sind BRESPA-Decken ein ideales Deckensystem. Im Werk gefertigt, kommen die Elemente just in Time auf die Baustelle und werden von den erfahrenen Montagekolonnen schnell verlegt. Kein Warten nach dem Betonieren der Längsfugen und Ringankerbereiche, am Tag darauf kann auf den Spannbeton-Fertigdecken weitergearbeitet werden. Haben Sie weitere Fragen?
Verrohrt bohren

Verrohrt bohren

In rolligem Material sind einer offenen Bohrschnecke Limiten gesetzt. Hierfür haben wir ein kostengünstiges System entwickelt, welches das verrohrte Bohren ermöglicht. Dabei wird ein ins Erdreich gebohrtes Rohr ausgebohrt und das so entstandene Loch kann anschliessend für Ortbetonpfähle, Rühlwände oder Grundwasserabsenkungen verwendet werden. So können Sie bisher untervergebene Arbeiten selber ausführen und so die Wertschöpfung steigern und unabhängiger werden.
Qualität und Leistung im Transportbeton

Qualität und Leistung im Transportbeton

Die TB Geisenfeld veredelt am Standort Feilenmoos die Sande und Kiese aus dem eigenen Kieswerk zu Transportbeton für die Bauwirtschaft in unserer Region. Unsere Liefergebiete sind der Landkreis Pfaffenhofen und der Großraum Ingolstadt. Seit über 45 Jahren sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner mit einer breiten Produktpalette und einem Höchstmaß an Betonqualität. Im Zentrum unseres Qualitätsmanagements steht unsere zertifizierte Prüfstelle. Im eigenen Betonlabor entwickeln wir individuelle Rezepturen, optimieren den Produktionsprozess und kontrollieren den Frischbeton bis zur Produktübergabe auf der Baustelle. Die Fremdüberwachung erfolgt durch den Bayerischen Baustoffüberwachungs- und Zertifizierungsverein BAYBÜV e.V. Hohe Produktionskapazität, eigener Fuhrpark, langjährige Kunden und motivierte Mitarbeiter sind die tragenden Säulen unseres nachhaltigen Erfolgs. Wir stehen zu Ihren Diensten, mit jeder gewünschten Betongüte, zu jeder Tages- und Nachtzeit, für alle Ihre Anforderungen, mit Ihren individuellen Mengenwünschen, stets pünktlich und in gewohnter Reisinger-Qualität.
Beton in Bestqualität für Ihren Bau

Beton in Bestqualität für Ihren Bau

Beton wird aus Zement, fein- und grobkörnigen Gesteinskörnungen wie Kies oder Sand und Wasser hergestellt. Im Anschluss an Ihre Bestellung liefern wir den Baustoff in geeigneter Menge zum richtigen Zeitpunkt direkt an Ihre Baustelle. Wir liefern Ihnen den Beton nach Ihren Wünschen in der von Ihnen benötigten Menge und der von Ihnen gewünschten Qualität direkt an Ihre Baustelle. Je nach den örtlichen Gegebenheiten vermitteln wir Ihnen für den Betoneinbau eine Betonpumpe oder gewährleisten einen Betoneinbau mittels Betonrohr. Sowohl im Werk als auch vor Ort ist die Produktqualität sichergestellt. Wir beliefern sowohl private als auch öffentliche Baustellen – und das bei jedem Wetter . Mit Hilfe unseres Fahrmischers wird der Fertigbeton von der Transportbetonanlage zur Baustelle transportiert. Die Lieferung erfolgt in eigenen Trommelmischern, um Ihnen auf diese Art und Weise eine einfache Logistik terminliche Verlässlichkeit zusichern zu können. Sprechen Sie uns an – wir finden garantiert eine kostengünstige und zufriedenstellende Lösung für Sie
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festig
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM I 52,5 N (sb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C25/30 für Nassspritzbeton für
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM I 52,5 N (sb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C25/30 für Nassspritzbeton für
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften Lieferwerk CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften Lieferwerk CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden
Komplettlösungen für den Fertigbau mit Beton

Komplettlösungen für den Fertigbau mit Beton

Betonfertigteile vereinen Wirtschaftlichkeit mit Flexibilität und lassen mit dem Baustoff Beton rationeller, qualitativ hochwertiger und kostengünstiger bauen. In unserem Werk fertigen wir unterschiedlichste Abmessungen, Formen, Farben und Oberflächen – abgestimmt auf die individuellen Anforderungen. Unser umfangreiches Produktspektrum für den zeitgemäßen Fertigteilbau ist vielfältig und umfassend: Wir fertigen mit Beton alle Arten von Flächenbauteilen (einschalige Wände, Sandwichwände, Podeste, Balkone, ...) und konstruktiven Fertigteilen wie Stützen, Binder und Fundamente.
KOKOSNUSS-KÖRPERCREME (MIT ARGANÖL) – 150 ML

KOKOSNUSS-KÖRPERCREME (MIT ARGANÖL) – 150 ML

Die Körpercreme „Chogan Coconut“ pflegt und spendet Feuchtigkeit. Reich an Antioxidantien und Proteinen stellt es die epidermale Struktur perfekt wieder her und macht die Haut des Körpers glatt, samtig und frisch, ohne fettig zu sein. Es hat einen tropischen Duft. Dank des an Vitamin E reichen Arganöls wirkt es freien Radikalen und Zelldegeneration entgegen. Es ist besonders nützlich für Bereiche, die dazu neigen, rau zu bleiben, wie z. B. Knie und Ellbogen.